Neueröffnung Hacker Bürofachhandel

Hell und modern präsentiert sich Hubert Hacker Bürofachhandel. Das Fachgeschäft befindet sich ab sofort direkt nebenan in den ehemaligen Räumen von Papperts in der Bahnhofstraße 34. Da war es für eine Delegation des Gewerbe- und Verkehrsverein Büdingen e.V. eine Selbstverständlichkeit der Familie Hacker die herzlichsten Gratulationen zur Neueröffnung, verbunden mit den besten Wünschen für die Zukunft, zu überbringen.

Hubert Hacker hatte vor 35 Jahren die Firma Büromaschinen Adolph, Inh. Willy Noll in der Büdinger Vorstadt übernommen. Seit einigen Jahren nun befindet sich das Fachgeschäft in der Bahnhofstraße. Er ist seit vielen Jahren aktives Vorstandsmitglied im Gewerbe-und Verkehrsverein und ein wichtiger Kundenmagnet in der Bahnhofstraße. Neben dem Inhaber stehen den Kunden aktuell 6 Mitarbeiterinnen mit kompetenter und freundlicher Beratung zur Verfügung.

Der Kontakt zum jetzigen Hauseigentümer kam durch Herrn Manuel Hasific von der Büdinger Wirtschaftsförderung zustande. U.a. ist die Vermittlung von leerstehenden Geschäftsräumen eine bedeutsame Aufgabe zum Erhalt von lebendigen Innenstädten.